Warum sind wir nicht mehr mit unseren alten Onlineshop erreichbar?
Seit gestern ist unser Möbel-Onlineshop gazina.de nicht mehr erreichbar. Grund ist eine Systemumstellung bei uns, wie auch bei unserem Hoster. Unter anderem sind dafür erweiterte Sicherheitseinstellungen der Grund.
Trotzdem sind wir für Sie erreichbar! Natürlich werden Ihre aktuellen Bestellungen bearbeitet. Zudem können Sie gerne auch telefonisch bestellen, und natürlich verschicken wir weiterhin Angebote – allerdings momentan nur per E-Mail.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Gazina GmbH
Silberpappelstraße 39, 71364 Winnenden
Kostenlose Service-Hotlines
Service-Hotline: 0800/13 000 111
Service-Fax: 0800/13 000 112
Aus dem Ausland
Tel.: +49 7195/8020779
Fax: +49 7195/8020885
Zusätzlich hatten wir uns Mitte des Jahres entschlossen, unseren „etwas in die Jahre gekommenen“ Onlineshop auf ein aktuelles System zu portieren, um Ihnen ein absolut zeitgemäßes Einkaufsvergnügen bieten zu können. Leider dauert die Portierung, entgegen den Versprechungen länger wie erwartet, und unser neuer Onlineshop ist noch nicht bereit für Sie – was aber demnächst der Fall sein wird!
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Wenn Sie wünschen, informieren wir Sie gerne, sobald unser Onlineshop, mit neuen Aktionen online ist: Schreiben Sie uns einfach kurz, ob wir Sie informieren können.